Donnerstag, 5. August 2010

Anders aber wichtig.

Heute mit L. getroffen,am anfang wussten wir beide nicht wie wir damit ungehen sollten,aber ich habe schnell gemerkt das ich diese freundschaft nicht wegwerfen kann,auch nicht wegen Fabio.
Ich liebe ihn über alles,aber wenn ich ihr die freundschaft kündige verliebt er sich dadurch auch nicht in mich. Deshalb haben wir uns vertragen,nicht bfs aber wieder freunde.
Dann noch mit J. geschrieben als L. noch da war.
Er wollte zu uns kommen hatte sich aber im wald auf em radweg zum meinem kaff verirrt :D :D
da isser umgedreht, ich musste so lachen.
Und allem in allem wars ein guter tag.
Dann noch mit L; J. angerufen,uns als er dran ging aufegelegt,voll kindisch eigentlich. :D
Abeeeeer,der hat ne sau heisse stimme :D
Das einzige was weh getan hat war,als sie erzählt hat wie oft er sie anruft & als er dann auch noch in dem moment angerufen hat. -.-"
Trotzdem wars gut,mal wieder mit ihr zu lachen.
Ich brauche die 2 ladies halt doch so sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen