Mittwoch, 25. August 2010

river flows in you.

Lieber F.
Das hier ist mein letzter post für dich. und du sollst wissen ich schreibe ihn unter tränen mit meinem ganzem herz. Vielleicht weisst du es nicht,doch mit jedem mal das ich dich getroffen habe wurde meine liebe stärker. Egal wie viel mist du vorher gemacht hattest. Egal,mit welchem mädchen du gerade gingst. Du hast mich so oft gefangen,ohne es zu ahnen.
Nur damit,dass du mich angeschrieben hast. Nur damit das ich um die ecke kam & du da gesessen hast.Aber es gab auch viele tage an denen du mich kaputt machtest. Ich habe gehofft das du es irgendwann sehen wirst, wie sehr ich dich geliebt habe. Ich dachte wirklich wir wären füreinander bestimmt. Ich wollte nicht erkennen, du gehörst einfach zu anderen mädchen. Ich gebe dich auf, vielleicht ist es feige. Vielleicht ist es richtig. Aber ich werde frei sein,frei von dir.
Du warst alles,aber es wird zeit es einzusehen. Ich schreibe und schreibe und schreibe hier.
Eigentlich ist alles was ich sagen will : Danke, für all diese erinnerungen.
Danke, für die hoffnung die ich mal durch dich hatte.
Danke,für die einzelne umarmung.
Dieser eintrag ist mein schlusstrich, es ist vorbei. Ich kämpfe nicht mehr weiter.
Ich hoffen du bist glücklich und bleibst es auch.
Ja,ich war krass in dich verliebt.
Und wenn du mich mal brauchen solltest bin ich trotzdem noch für dich da, du bist immernoch wichtig. Aber jetzt wird es auch ein leben ohne dich geben.
Du warst meine erste grosse liebe und wenn ich ehrlich bin, du wirst immer jemand besonderes für mich sein. Ich glaube ich habe noch bei keinem post so geweint wie bei diesem. Es ist wie ein abschiedsbrief von meiner zeit mit dir. Es ist nicht soo lang aber der mit dem mit er meisten bedeutung. Doch wenn DU mal erlich wärst, du hast auch gemerkt das ich mehr für dich gefühlt habe. Ich habe jetzt genug geschrieben, es tut weh. Es ist das ende einer zeit, die wunderbar,einzigartig,unvergesslich,schmerzhaft,blutig,verheult und voll von überraschungen war. Weil du halt ein ganz besonderer junge bist, so einen wie dich gibts nich nochmal.
Davon bin ich immernoch fest überzeugt. Aber jetzt ist schluss, auf wiedersehen.
Du gehst stück für stück aus meinem herz. Aber ich werde es nie vergessen.
Für immer vorbei.

Du warst für mich das,was man die erste grosse liebe nennt.

1 Kommentar: