Samstag, 14. August 2010

Neuanfang.


Ich hab kein bock mehr so fett zu sein. Deshalb werd ich jetz disziplin habne, & zwar damn viel.
Letzte nacht 2 stunden aud crosser gewesen,aber das ist nich genug.
Ich werd jetz vegetarierin,weil ich finds eklig wenn ich mir vorstell,das tiere sterben müssen nur damit ich fressen kann. Das ist verschwendung. Hachja und wenn ich dünn,dann wird alles besser sein. Vielleicht bin ich ihm dann ja auch nicht mehr ganz so egal.
Und in 2 monaten & 2 tagen werd ich 14. Bisdahin will ich schonn ein ordentliches stück geschafft haben. Ich zeig euch jetz mal ein bild von mir,damit ihr seht was für ein hässliches ding dich hier hinter dem blog versteckt. Is übel gepost,aber hey,ich mein ich brauch ja die aufmerksamkeit. Versucht nich zu kotzen ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen