Montag, 16. August 2010

Those will be the best memories.

Heute erstes schultag nach den ferien.
Ich muss mich anstrengern,sonst flieg ich von schule.
Neuer klassenlehrer,okay. Wir waren vorgewarnt.
Neue schülerin,wtf?! Ich weiss nich warum aber ich find sie...komisch.
Hört sich scheisse an,is aber so.
Ich will die alte zeit zurück,mir ist klar geworden wieviel sich in den 6 wochen verändert hat.
Nicht nur bei mir,sondern bei allen.
Meine "mutter" geht bald 8-12 wochen weg.
Hoffentlich wird dann alles besser. Fabio is immer noch mit L. zsm.
Und ich vermisse ihn so sehr.
Letzte nacht, grösste angst-panik-attacken gehabt :o
Nur 2 1/2 h geschlafen.

Und noch mal zurück zur klasse.
Früher,da haben wir alle zsm gehalten und ich erinnere mich gern daran zurück.
Es war ne tolle zeit & jeder dieser 21 menschen hat dazu beigetragen.
Denn für mich war es mehr als eine klasse, sie waren freunde, haben mich gefangen.
Aber ich spüre ganz deutlich,es haben sich barieren zwischen einzelne personen gedrängt die man nicht so schnell wieder los wird.
Auch zwischen mir & L. hat sich was verändert, wir haben uns zwar vertragen,trotzdem ist es nicht wie früher. Das wirds es auch nie mehr.
Wenn ich an Halloween denke,dann fällt mir ein das ich zwarauf der einen seite einen riesen fehler gemacht habe, jedoch es auf der anderen seite ein toller abend war.
Ich werde die tage&nächte mit dieser klasse nie vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen