Montag, 23. August 2010

Zeit zum aufwachen,honey.

Ich weiss es jetzt. Ich muss etwas verändern,wirklich.
Ich muss von ihm loskommen,er ist unerreichbar und tabu.
Auch wenn er noch alles ist ich muss ihn vergessen.
Es ist kurz vor einem neuen abschnitt das kann ich ganz ganz deutlich spüren.
Ich werde nie wieder von jemanden so abhängig sein wie ich es noch bin.
So das heisst; alle deine bilder vom ipod löschen.
Nicht mehr immer als erstes im svz auf deine seite gehen, und in icq nicht mehr zuerst checken ob du on bist oder status geändert hast.
Es heisst auch nicht mehr auf facebook oder der seite deiner schule nach bildern von dir schauen.
Nein. Es heisst frei sein, es heisst nicht mehr jeden jungen den ich sehe mit dir zu vergleichen.
Und ich werde es schaffen, für die freundschaft zu L. für meine arme & überhaupt damit das leben leichter wird.

Denn was du nicht verändern kannst, verändert dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen